13.11.2014
dbb jugend zu Gast bei der DSTG Jugend SH
Auf dem Landesjugendausschuss der DSTG wurden neben den Tätigkeitsberichten der DSTG-Landesjugendleitung und der Bundesjugendleitung zahlreiche Themen wie z.B. die Nachwuchsgewinnung und die Nachbereitung der HJAV-Wahlen besprochen. 
Nach der Mittagspause erfolgte die Vorbereitung des in 2015 stattfindenden Landesjugendtages der DSTG Jugend in Gruppenarbeit.
Ann-Kristin Horst appellierte an die Delegierten, Kandidaten für die neue LJL zu benennen, da noch einige Posten frei sind.
Im Anschluss wurden die groben Planungen für den im nächsten Jahr in Kiel stattfindenden BJA vorgestellt und Ideen gesammelt.

Die dbbj sh bedankt sich für die Einladung und besucht gerne wieder eine sehr gut strukturierte und engagierte Jugendgewerkschaft, der wir an dieser Stelle gutes Gelingen für die anstehenden Projekte und Veranstaltungen wünschen.

zurück